Fragebogen

Bitte teilt uns hier Eure Vorschläge für eine Fragebogenumfrage mit.
Antworten
Porphyrie
Administrator
Fragebogen

Beitrag von Porphyrie »

In diesem Bereich möchte ich mit Euch einen Fragebogen entwickeln.

Welche Fragen würdet Ihr stellen? Welche Fragen sind unbedingt wichtig? Wie ausführlich sollte er sein? Was wollen wir mit den Daten erreichen bzw. was soll er unbedingt aussagen? Macht Vorschläge und ich setze ihn hier rein, zur weiteren Diskussion.

Vielen Dank und ich bin gespannt auf Eure Vorschläge

Lieber Gruß
Porphyrie
Administrator
Re: Fragebogen

Beitrag von Porphyrie »

Liebe Betroffene,

Wir, der Berliner Leberring e.V., haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Interessen von Menschen mit Lebererkrankungen und ihrer Angehörigen zu unterstützen und beratend zu helfen. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, Porphyrie - betroffenen Menschen Hilfe anbieten zu können. Um unser Hilfsangebot weiter ausbauen und verbessern zu können, benötigen wir jedoch Ihre Unterstützung.
Dafür haben wir den Fragebogen erstellt. Die Auswertung und Veröffentlichung der Daten erfolgt in anonymisierter Form. Die darin aufgeführten Fragen sollen zum einen statistisch ausgewertet werden und Ihnen zum anderen als Starthilfe dienen, einen Erfahrungsbericht zu erstellen. Wie ausführlich die einzelnen Punkte beantwortet werden, ist dabei natürlich Ihnen selbst überlassen. Wenn Sie mehr Platz brauchen, nehmen Sie ihn sich. Ebenso, wenn Sie noch andere Punkte mit aufnehmen wollen. Wenn Sie zu einem bestimmten Punkt nichts schreiben möchten, dann ist das selbstverständlich auch in Ordnung.

Eine Auswertung der Erfahrungsberichte werden wir auf die www. Porphyrie -leberring.de veröffentlichen.

Ihr Leberringteam
Dateianhänge
Fragebogen-Leben-mit-Porphyrie 07.10.2019.pdf
Fragebogen-Leben
(1.13 MiB) 113-mal heruntergeladen
Antworten