Übelkeit -brauche Hilfe

Teilt hier Eure Erfahrungen den anderen mit oder diskutiert über Medikamente, Alternativmedizin, Ernährungs- oder Lebensumstellungen.
Antworten
Sarah
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 12:47
Kontaktdaten:

Übelkeit -brauche Hilfe

Beitrag von Sarah »

Ich leide seit über einem Jahr unter Übelkeit und weiß nicht was ich dagegen machen darf. Notarzt hat mir Mpc gespritzt, half nicht.
Ingwer soll ein Hausmittel sein, aber laut Google induziert es Cytochrome, müsste somit also ein Trigger sein? In der GruppeAmerican Porphyria Foundation scvreiben viele es wäre ok..die Selbsthilfegruppe vom Leberring liest meine Nachricht seit 3 Wochen nicht.
Mir geht es sehr schlecht, ich schlafe bis zu 30 Stunden, ich kann schlecht gucken, alles tut weh, besonders Gesicht, Kopf und Gelenke. Am schwersten ist aber die Übelkeit auszuhalten. Auch nach dem Erbrechen geht es mir nicht besser.
Bitte um Hilfewasich gegen die Übelkeit machen kann, ich weiß nicht mehr weiter
Danke

Porphyrie
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 18:46
Kontaktdaten:

Re: Übelkeit -brauche Hilfe

Beitrag von Porphyrie »

Hallo Sarah, da muß ich Dich berichtigen, ich habe Dir geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Wenn Du das so schreibst, schreibe auch bitte das ich mehrere Antworten gegeben habe, auch an Sonntagen.

Wer ist denn Dein behandelnder Arzt? In welcher Klinik bist Du in Behandlung? Du solltest Dich dorthin wenden. Ich kann Dir hierzu keine Antwort geben.
Gruß Sabine

Sarah
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Übelkeit -brauche Hilfe

Beitrag von Sarah »

Nein, habe am 10.7. die letzte Antwort bekommen. Danke daß sie hier Antworten, vielleicht weiß ja irgendjemand bescheid. Infos was Porphyrie angeht sind zT rar.
Meine Ärzte kennen sich mit Porphyrie nicht aus und haben auch kein Interesse. Medikamente muss ich selber mit der Liste checken. Für Nahrungsmittel gibt es leider keine Liste.
Habe mittlerweile ein Medikament gegen Übelkeit, Mcp, hilft leider nur bedingt.
Falls irgendjemand wegen Ingwer bescheid weiß, oder andere Ideen hat freu ich mich über eine Antwort.
Lg

Porphyrie
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 18:46
Kontaktdaten:

Re: Übelkeit -brauche Hilfe

Beitrag von Porphyrie »

Hallo Sarah,
gehe bitte auf diese/unsere Seite https://www.porphyrie-leberring.de/ernaehrung/
mehr kann ich im Moment nicht weiter geben.

Dir gute Besserung
Bis bald
Sabine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast